Prinz fashion

Das Team

PRINZ REINHOLD

Ich wurde 1952 im schönen Ostwestfalen – genauer in Schloß Holte-Stukenbrock geboren.
Durch meine Liebe zu Claudia wurde ich zum Quereinsteiger in Sachen Mode. Seit 2007 unterstütze ich die PRINZessinnen tatkräftig in den Bereichen Logistik und Verkauf.

Als PRINZ darf ich dann sogar auch mal was sagen, z.B “Moin, Moin” oder “Tschüss”.

Privat werde ich auch ab und an liebevoll Opa genannt und verbringe meine Freizeit gerne in unserem gemeinsamen Wohnmobil. Außerdem fotografiere ich gerne und fahre Rad um mich Fit zu halten.

PRINZESSIN STEFFI

Ich wurde 1977 auf Föhr geboren und lebe bis heute hier. Als Kauffrau im Einzelnhandel bin ich bereits seit über 20 Jahren tätig und gehöre somit zu den “Alten Hase” im Geschäft. Seit 2014 bin ich ein fester Bestandteil von PRINZ Fashion.

Ich liebe es zu beraten und täglich auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen. Ich bin sehr kommunikativ, freundlich und stets ehrlich.

Privat verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Um aber mal abzuschalten ziehe ich mich auch sehr gerne in meinen eigenen Garten zurück.

steffi

PRINZESSIN MADELEINE

Ich wurde 1976 in der Schweiz geboren und lebe schon seit 2004 auf der wunderschönen Insel Föhr. Mode und Menschen haben mir schon immer viel Spaß und Freude bereitet. Bei PRINZ Fashion fühle ich mich daher genau richtig. Hier habe ich jeden Tag genau die Abwechslung die ich brauche.

Ich liebe es zu nähen und wodurch wir die Möglichkeit haben auch einen kleinen Änderungsservice bei PRINZ Fashion anbieten zu können.

In meiner Freizeit stehen Nähen, Freunde treffen und mit der Familie Zeit verbringen ganz hoch im Kurs.

madeleine

PRINZ COOPER, DER KLEINE

…es glaubt zwar keiner, aber eigentlich bin ich der Chef des Ganzen. Wenn ich belle stehen alle PRINZEN und PRINZessinnen stramm.

Meistens liege ich aber ganz lieb in meinem Körbchen auf der Empore bei PRINZ Fashion. Dort empfange ich auch gerne mal Besuch, Kundinnen oder Shopping-Begleiter.

Ich liebe es gekrault zu werden und bin für ein Leckerli jederzeit zu haben (aber nicht Claudi verraten).

cooper